::die.Denkwand::

::die.Denkwand::
                  ::die.Denkwand::
                                 ::die.Denkwand::
                                                    ::die.Denkwand::
                                                                    ::die.Denkwand::
                                                                                      ::die.Denkwand::
                                                                                                       ::die.Denkwand::


Foto: Gunner Fuchs


Liebe VOR - MIT und  NACHdenker,

hier könnt Ihr Eure Projekte kund tun und uns andere Denkfester/innen an Euren IdeenVisionen und Gedanken teilhaben lassen! Wie geht es?
Einmal auf die Überschrift geklickt, dann erscheint der Post im Ganzen und jetzt unten in der Kommentarfunktion an die 'Online.Denkwand' geschrieben und los geht es!
Wir freuen uns darauf!!! Los..los..los!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

kleine Hilfestellung: man kann bei 'Kommentar schreiben als' einstellen unter welchem Namen veröffentlicht wird, sofern man einen Account hat. Hat man keinen irgendwo, kann man auch 'anonym' anklicken und bleiben. Das wäre allerdings sehr schade, wollen wir doch alle wissen von wem das Projekt ist. Also, wir fänden schön, wenn es im Kommentar dabei steht. Traut Euch!